4. Offroad-Training mit dem beladenen Anhänger

Am 27. April 2019 waren wir nochmal auf dem Gelände der Firma Terranger. Nun aber mit dem gesamten Gespann. Neben verschiedenen Ausrüstungsgegenständen stand der Flügel spielbereit aufgebaut, mit hochgestelltem Deckel und geöffneter Tastaturklappe, im Anhänger. Schließlich sollte alles so praxisnah wie möglich sein…

Das folgende Video zeigt einige Impressionen von Connys Geländefahrt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close